CD Beflügeltes Alphorn

Verbindige

100 Musizierende – 17 Formationen – eine Komponistin

Der neue Tonträger mit dem Titel «Verbindige» aus dem Hause Linder ist einzigartig in seiner Vielfalt, sei es bezüglich der verschiedenen Klangkörper oder der stilistischen Abwechslung.

Verbunden werden Einspielungen von professionellen Musikern und Amateuren, ausgefallene Instrumentenkombinationen wie z.B. irische Flöte / Violine / Klavier / Xylophon mit traditionellen Formationen wie Jodlerklub und Blasmusik sowie unterschiedliche Musikgattungen.

Ein aussergewöhnlicher Tonträger mit 22 Werken und 77 Minuten Musikgenuss.

CHF 20.00

 

Hörproben & Informationen   Bestellformular

 


 

CD Beflügeltes Alphorn

Beflügeltes Alphorn

Alphorn und Klavier in ungeahnter Stilvielfalt und Virtuosität. Manchmal ist die Musik draufgängerisch und impulsiv, um im nächsten Moment in tänzerische Rhythmen überzugehen, ein anderes Mal witzig und frech oder aber ruhig und meditativ, um in höheren Sphären beseelt und beflügelt aufzugehen. Sämtliche Titel sind Eigenkompositionen von Theres Linder.

CHF 18.00

 

Hörproben & Informationen   Bestellformular